Hus Halligblick freigeschaltet

Die Internetseiten von www.hus-halligblick.de wurden nun alle freigeschaltet. Diese Seite hat viel Spaß gemacht, besonders das Spiel mit den Transparenzen und Überschneidungen. Alle Bilder auf einer Seite kann man auch als Bildershow durchblättern, die Galerie mit ca. 100 Halligbildern s. www.hus-halligblick.de/hallig kann auf sehr unterschiedlichen Weisen betrachtet werden. Besonders trickreich bin ich beim Einbringen der zufällig wechselnden Kopfbilder vorgegangen. Sie sehen bearbeitet aus, sind es aber nicht. Dadurch können immer wieder neue Kopfbilder eingebracht werden ohne dass man die Bilder mit Photoshop vorbereiten muss, von der Beschneidung der geometrischen und der Speicher-Größe mal abgesehen.

One thought on “Hus Halligblick freigeschaltet

  1. Am besten man schreibt selbst seine Kommentare. Nun habe ich die Erfahrung gemacht, dass die schnellste Art seine Seiten bei Google bekannt zu machen ist, dass man im Blog die Links zu den Unterseiten, möglichst alle angibt, das ist einfacher und schneller als bei Google eine sitemap anzumelden. Also im nächsten Beitrag kommen alle Links aus diesem schlichten Grunde.

Comments are closed.