Schande dem Webdesigner

Bei meinem Spielen mit dem Kopfbild und Hauptmenü dieser Seite habe ich völlig vergessen nachzuschauen, was denn der Internet Explorer dazu sagt. IE6 war eine Katastrophe, IE7 nicht viel besser. Es waren die immer wieder leidigen Probleme mit CSS in Sachen position: relative und dann bei IE6 die bekannten Probleme mit dem png-Format. Das habe ich nicht ganz gelöst. Ich hätte für IE6 zum gif-Format übergehen müssen mit Verzicht auf die abgegrauten Schatten und relativ hohem sonstigen Aufwand in der Browserweiche. Also Ihr IE6-er, die Ihr nicht von diesem schrecklichen Browser lassen könnt, das Kopfbild sieht nicht ganz so schmuck aus, wie gedacht.

One thought on “Schande dem Webdesigner

  1. Das gab noch einmal eine Katastrophe mit dem IE, aber nun geb ich mich zufrieden. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, muss ich mich dem Problem noch einmal gründlich widmen.

Comments are closed.